Restaurant und Gaststätte in Schwedt-Heinersdorf

Pension – garantiert gut aufgehoben

Wer eine oder auch mehrere Nächte in Schwedt verbringen möchte, ist in unserer anliegenden Pension jederzeit herzlich willkommen. Und garantiert gut aufgehoben: Wir können unsere Gäste in drei Doppel- sowie zwei Einzelzimmern unterbringen, die allesamt mit Dusche, WC, TV-Gerät und einer Minibar ausgestattet sind. 

Ein Einzelzimmer schlägt mit 60 Euro pro Nacht zu Buche, die Übernachtung im Doppelzimmer ist für 80 Euro möglich. Zum Aufpreis von gerade einmal acht Euro wird der nächste Morgen in unserer Pension mit einem kräftigenden Frühstück gestartet; in Verbindung mit Feiern oder für Langzeitgäste kann darüber hinaus auch ein großes Frühstück eingerichtet werden.

 

Übernachtung EZ exklusive Frühstück 60€

IMG 0812 - Pension

DZ exklusive Frühstück 80€

IMG 0809 - Pension

Bei uns sind Sie garantiert gut aufgehoben

Schauen Sie bei uns vorbei

Das sagen unsere Gäste

Sehr gut

Sehr gute deutsche Küche, lecker und immer einen Besuch wert

Karsten Schulze

Super Gans und Lachs gegessen

Super Gans und Lachs gegessen. Charly und sein Team sind immer freundlich. Ein Besuch lohnt sich zu jeder Jahreszeit.

Hans-Joachim Regenberg

Gute bürgerliche Gaststätte

Gute bürgerliche Gaststätte . Freundliches Personal, essen war sehr lecker, kommen gerne wieder☺

Thomas Hohnke